Sunday, 10 November 2013

Zurück

Ich hab öfters den Drang oder besser gesagt den Wunsch zurück in die Vergangenheit zu gehen. Als hätte ich da etwas vergessen was ich jetzt, in der Gegenwart dringend gebrauchen kann. Oder als hätte ich noch eine Aufgabe zu beenden, die ich damals angefangen hab und stehen gelassen hab. Ich weiss es manchmal auch nicht woher dieser Wunsch kommt, was mich manchmal so unglaublich stark nach hinten zieht, dass ich sobald sich eine Tür öffnen würde, gleich los laufen würde, ohne eine einzige Sekunden nachzudenken. Was suche ich da? Wen suche ich denn? Ist es ein Objekt, ist es eine Person? Ich glaube ich suche meine eigene Person, oder zumindest Teile davon, die ich verlassen hab und auch wieder vermisse. Ob das aber gut ist? Denke eher nicht. Und trotzdem bleibe ich in letzter Zeit öfters stehen, drehe mich um und hoffe diese Tür zu sehen, diese Tür, die mich zurück in die Vergangenheit bringt....

No comments: